Wieso mögen viele Hunde eine Freundin von mir nicht?

2 Antworten

Hunde merken schnell wer ein guter Mensch ist und wer nicht. Eventuell ist sie keiner.

Ichweissnichtuf
Fragesteller

Ich hatte bei ihr schon in einigen situationen das Gefühl, das sie hinterhältig zu sein scheint.. aber auf der anderen Seite ist sie spendabel oder zeigt sich nett, weswegen sie auch irgendwo oft wie ein guter/einzigartiger Mensch wirkt.

Vermutlich mag deine Freundin Hunde nicht und ds merken die Hunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.