Wieso mögen soviele leute Atletico Madrid nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Weil es ein sehr großer Konkurrent von Real Madrid ist, das eben sehr beliebt ist.
  2. Weil sie lange Zeit eine sehr eklige Spielweise verkörperten.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußball Fan seit 2010

richard226
Beitragsersteller

Wie genau eklige Spielweise?Viel foulen ?

CaptainRexFan  01.04.2022, 15:21
@richard226

Sehr defensiv, giftig und aggressiv spielen und sehr viel auf Konter gehen.

Mittlerweile versucht Simeone zwar mehr Offensiv Fußball zu spielen, allerdings ist die alte Spielweise für die meisten im Kopf immer noch präsent.

Damit musst Du leben als Fußballfan, dass es Hater gibt.

Je erfolgreicher man wird, desto mehr gibt es.

Weil nicht jeder alles mag. Es wird mind. genauso viel geben die Real nicht mögen.

richard226
Beitragsersteller

Nein,das stimmt nicht.Atletitco wird vieeel mehr gehasst als alle anderen Mannschaften

Jack98765  01.04.2022, 15:21
@richard226

Da hast du sicher ganz verlässliche Zahlen dazu ;)

Also wenn ich jetzt mich als einzige Größe dieser Behauptung sehe, dann muss ich dir leider widersprechen.

Jack98765  01.04.2022, 15:55
@richard226

Lies doch einfach meinen Satz nochmal genau.

Wie kann ich in dieser Frage, nur auf mich bezogen, falsch liegen? Das geht doch gar nicht.

Und du hast mir noch immer nicht erklären können, woher deine Behauptung kommt und wie die belegt wird.

Jack98765  04.04.2022, 07:32
@richard226

Wieso sollte ich googeln? Du hast diese Behauptung in den Raum gestellt, nicht ich.