Wo finde ich eine seriöse Seite für Tickets für die Primera Division?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Fußballtickets erhältst du bei www.ticketmaster.es oder du ziehst sie aus dem Bankautomaten der Servi-Caixa. Nur bei Champions-League-Spiele kannst du nur die direkt am Stadion gelegenen Bankautomaten nehmen, ansonsten alle in Spanien.

salsear  02.11.2013, 16:50

Nachtrag: die Atlético-Seite verweist auch auf Ticketmaster. Du musst aber wissen, dass dort sehr viele Leute eine Dauerkarte haben und die Restkarten eben teuer verkauft werden bei Spitzenspielen. Ich meine damit: offiziell. Ticketmaster gehört zur Caixa-Bank und wickelt viele Konzert-, Sporttickets ab, ebenso alle wichtigen Sehenswürdigkeiten. Es handelt sich um Originalpreise. Aber die sind in Spanien eben teuerer als in Deutschland.

Die seriösesten Ticketangebote macht immer noch der Verein selbst - schließlich ist es sein Stadion, seine Plätze und seine Einnahmen... Wie Du schon richtig gefunden hast: http://www.clubatleticodemadrid.com/entradas Bei so einem Spitzenspiel ist natürlich davon auszugehen, dass die regulären Tickets ausverkauft sind. Die von Dir genannte Seite sagt zumindest, dass sie offizielr Verkaufspartner ist.

"Irgendwelche" Agenturen im Netz kaufen ihre Tickets auch nur dort ein, um sie dann teuer weiterzuverkaufen, es sei denn, die sind vom Verein mit dem Ticketverkauf beauftragt. Das birgt natürlich Risiken! Was, wenn Du die Tickets nicht bekommst obwohl Du bezahlt hast?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

weberjo
Beitragsersteller

vielen Dank für deine Antwort