Denkt ihr der BVB kommt gegen Atletico Madrid weiter?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein, Atletico ist zu abgezockt und dem BVB fehlt die Qualität 67%
jop, Dortmund zieht ins Halbfinale ein 33%

5 Antworten

nein, Atletico ist zu abgezockt und dem BVB fehlt die Qualität

Nicht so und mit.. sry ... Terzic. Nerven und inkonstant. Kriegt er nicht gecoached.

Atletico ist schon ein richtiges Brett. Auch wenn die aktuell nicht in ihrer Topform und "nur" 4. sind. Griezmann und Morata sind 2 der 4 Topscorer der CL und mit Oblak der aktuell beste Keeper insgesamt vor der Nase

DO ist besonders in der CL gut doch es fehlen wichtige Leute, bzw sind nicht wWirklichkeit, plus Backup nicht gut. So richtige Kracher gibt's dieses Jahr nicht wie zuvor. Interne Unruhe mit Stühlerücken Oben. Schlechte Bedingungen. Wichtig jetzt CL-Platz nächste Saison

Wäre schon toll wenn die heute gewinnen, unentschieden genial. Oder nur 1:2 verlieren. So oder so 💪 und es bliebe spannend.

Doch die sind gut drauf/gelaunt und somit geht heute irgendwas sehenswertes, imh 🐝!!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
jop, Dortmund zieht ins Halbfinale ein

Die Chance ist da.

Im VF gibt es aber keine leichten Gegner mehr.

jop, Dortmund zieht ins Halbfinale ein

Ich sage nicht dass sie es werden, aber es ist realistisch und diese winzige Hoffnung muss man als BVB Fan leider immer haben

Ich wünsche mir als BvB Fan das "wir" ins Halbfinale kommen.

Leider spielt die Mannschaft sehr instabil.

Fürchte es ist nach Atletico Schluss.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit kleiner Junge im Verein
jop, Dortmund zieht ins Halbfinale ein

Zumindest wünsche ich es dem BVB von ganzem Herzen. :-)