Wieso mögen mich alle?

1 Antwort

Dass dich alle gerne mögen wird desseits für ein Gerücht gehalten. Denn deine Ergänzung lässt den Schluss zu, dass du nicht nur arrogant bist sondern auch eine Neiderin vor dem Herrn. Denn du siehst dich nur selbst und gönnst anderen nicht den "Dreck" unter den Nägel(siehe deine Einlassung zu den besseren Noten Dritter). Fazit: Einbildung ist bekanntlich auch eine Bildung.

MysteryGirl004
Beitragsersteller

Aber was ist den Arrogant an mir? Ich weiß es selbst nicht sonst könnte ich ja an mir arbeiten...

MysteryGirl004
Beitragsersteller

Ja das hätte ich auch schon geahnt:( Aber wie ändere ich mein Verhalten?