Welchen Charakter mögt ihr am meisten aus Marinette's Klasse?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Alya,weil 71%
Myléne/Rose,weil 14%
Juleka,weil 14%
Nino,weil 0%
Sabrina,weil 0%
Chloé/Lila,weil 0%
Alix/Nathaniel,weil 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Juleka,weil

Sie die coolste von allen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist eine meiner Lieblingsserien 💙💚

Silli587a
Beitragsersteller

Ich mag sie und Alix am meisten aus der Clique.

Myléne/Rose,weil

Ich mag Myléne ganz gerne,weil ich den Charakter und ihr Engagement für die Umwelt beeindruckend finde und natürlich Alix,weil sie das Hasen Miraculous bekommt und sie cool ist.Die Freundschaft zu Nathaniel gefällt mir auch und ihr Mut.

Woher ich das weiß:Hobby

Lucin703  18.07.2021, 12:13

Alix finde ich auch ziemlich cool. Außerdem kann sie sehr gut skaten!