Was ist euer blue lock lieblings Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Bachira 50%
Isagi 25%
Andere 13%
Sae 6%
Ness 6%
Kasier 0%
Rin 0%

7 Antworten

Isagi

Ich kenne Kaiser noch nicht, aber von dem was ich aus Edits gesehen habe, wirkt er actually ziemlich unsympathisch. Ofc reichen Edits nicht aus um das beurteilen zu können, jedoch ist das mein erster Eindruck von ihm.

Zur Frage wer meine Fav Charas sind, ich kann mich hier nur auf den Anime beschränken, da ich den Manga (noch) nicht lese

Meine Fav sind : Isagi, Rin & Nagi

Entechleia  14.09.2023, 12:10

Kaiser ist halt gut, und dadurch arrogant

LuckyLexia
Beitragsersteller

Ich lese manga und hab fast alle auf deutsch, nur werde no. 19 nicht holen weil ja 😭🥲 ich hasse halt kaiser und er ist sehr sehr unsympathisch

Bachira

Hallo!

Ich mochte von Anfang an Bachira am liebsten – als die Atmosphäre in Team Z zu Beginn so angespannt und feindselig war, war er unter allen Teilnehmern der kleine Sonnenschein, das fand ich sehr sympathisch. Ich mag seine Hintergrundgeschichte und mir gefällt die Charakterentwicklung, die er zurücklegt, sehr gut.

Ich mag aber auch andere Charaktere, z.B. Isagi oder Barō.

Liebe Grüße!

Bachira

Mein Lieblingscharakter ist Bachira Meguru. Zum einem finde ich, dass sein Design einfach mega cool ist. Zum Anderem ist er ein interesanter Charakter mit überzeugender Motivation und mir gefällt auch seine Backstory.

Gleich danach würde wohl Reo kommen. Bei ihm gefällt mir die Dynamik mit Nagi. Außerdem kann ich mich gut mit ihm identifizieren und wer mag bitte nicht lila Haare?

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
Andere

Ich mag Nagi

Bachira

Ja also ich mag Bachira am meisten weil ich ihn halt cool finde so wie auch seinen Carakter, ausserdem finde ich ihn Smash.

Joa aber das ist nur meine Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung