Wieso mögen Menschen keine Rothaarigen?

6 Antworten

Ich find rothaarige ganz hübsch, vor allem bei so dunkelbraun-rot - Aber nur bei Frauen. Bei Männern siehts meistens nicht soooo gut aus (zumindest bei denen die mir jetzt einfallen) Und vielleicht mögen Menschen Rothaarige nicht, weil sie frecher sind als beispielsweiße brünette. ( Ist auch bei Katzen so :DD Rothaarige Katzen sind immer ziemlich fies zu meiner (dreifarbigen) Katze)

ich finds süß! nur, wenn sie dann so ganz helle wimpern haben find ichs nicht so schön ;)

Haaaaaaaaaai !!! Ich denke nich dass das stimmt und soooooooo....Viele Rothaarige sind halt komisch also die meisten die ich kenne Ich bin übergewichtig, na und?

flirtheaven  16.07.2011, 16:51

ich kenne zwar auch komische rothaarige, aber mehr im sinne von wtzig oder humorvoll

Sicher weil sie wissen das rothaarige Erwachsene sehr schön aussehen werden...

rothaarige frauen sind extrem gut, nur bei kerlen sieht es etwas lächerlich aus