Frage an die jungs. Finder ihr solche Nägel schön?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ne sieht hässlich aus 42%
Ich hasse lange Nägel 32%
Ja sie sind schön 26%

9 Antworten

Schrecklicher und hässlicher geht gar nicht! Arbeiten und irgendetwas anfassen kann man damit auch nicht.

Fazit: das braucht kein Mensch!

AstridDerPu

JustSomeone77
Fragesteller

Man kann damit ganz normal alles machen

Bin zwar kein Mann, darum stimme ich auch nicht ab, aber - das untere "Design" sieht aus, wie wenn es noch nicht fertig wäre (weil es so matt ist), und das obere... echt jetzt, verschiedene Nagelformen nebeneinander? Und was sollen diese goldenen Farbschlieren?

Ja sie sind schön

ich liebe lange Nägel wenn mögl.Natur sind so schön scharf ich steh drauf wenn Frau mir damit die Haut blutig kratzt in beiderseitigen Extase versteht sich :-)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne sieht hässlich aus

das sind Kampfwerkzeuge. Damit kannst du deinen Haushalt nicht gefahrlos bestreiten.

Ich hasse lange Nägel

Tu lang meiner Meinung nach und mir auch egal ob ein Mädchen sie Nägel gemacht hat oder nicht

msucht  06.03.2020, 06:04

ideal um bis ans lebesende hartz zu bekommen