Wieso mögen Kurden und assyrer sich nicht?

2 Antworten

Das geht weit zurück. Exttrem weit zurück. Du findest nichts darüber weil die Kurden zu der Zeit noch keine Kurden waren, sondern Perser. Die Kurden stammen von den Perser ab. Die Kurden kamen nie zu den Perser zurück, gaben sich eine neue Identität, (Kurden) hatten aber nie eine eigene Heimat. However, sie hatten nie Frieden mit den Assyrier geschlossen und streiten sich heute noch um Gebiete und Ressourcen, die sich in Mesopotamien (Irak, Türkei, Syrien, Iran) befinden.

Jetzt kannst du deine Recherche fortsetzen.

Die Spannungen zwischen kurden und Assyrern haben in der Tat historische wurzeln und sind komplex Es ist wichtig, sich mit beiden perspektiven auseinanderzusetzen und auf die individuellen bedürfnisse und Erfahrungen beider Gruppen einzugehen, bevor man sich zu diesem thema äußert. Ohne genügend hintergrundwissen und Kontext wäre es unangemessen, hier eine einfache Antwort zu geben