Wieso liebt die Mehrheit die Türkei?

4 Antworten

Deine Fragestellung ist absolut richtig!

Ich liebe die Türkei und würde dort gerne - auch in Anatolien reisen.

Aber ich fühle mich nicht wohl bei der Vorstellung - ich will am Strand entspannen und weit hinter mir schauen Menschen - Kurden, Dissidenten durch vergitterte Fenster.

Solange Erdogan das Sagen hat, hab ich die Türkei von meiner Wunschliste gestrichen.

In allen Ländern in denen Propaganda einen höheren Etat gegenüber Bildung bekommt, ist soetwas nicht weiter verwunderlich.

Ich denke, das ist nicht der Fall. Türken werden medial öfter als pro-Erdogan dargestellt während man die Kurden lange im Kampf gegen den IS unterstützt hat.

Vielleicht liegt es daran, dass mehr Leute mehr Türken persönlich kennen.

Lieben wir NICHT zum Urlaub machen ist euer Land ok mehr nicht. Findet ihr ja auch so sonst würdet ihr ja nicht in unserem Land leben!