Wieso mochte Peter Lustig keine Kinder?

5 Antworten

Mal abgesehen davon, dass das nicht stimmt (was Du ja auch weißt!):

Wenn Du das Kind von Heute bist, hätte ich Kinder auch nicht gemocht, und bei mir hätte es dann gestimmt...

Er mochte Kinder. Er mochte nicht, dass Kinder gezwungen wurden in tv Produktion zu sein, da dies gegen die Natur von Kindern ist. Bild hat den größten Blödsinn geschrieben - wie immer.

https://youtu.be/6HM5XnV7VRI?si=IvAkC0SJ6IxH9dSs

guck dir das an. Da erklärt er das sehr gut!

Völlig falsch verstanden:

Lustig hat erklärt, dass Kinder nerven können. Und damit bezog er sich darauf, dass Gefühle okay sind und niemand perfekt ist. Auch Lustig war manchmal genervt von Kindern.

Mit Hass hat das so gut wie gar nichts zu tun.

LG

Das ist langsam aber ein ziemlich alter Hut und es ist längst erwiesen, dass das ziemlicher Blödsinn ist. Da du die BILD-Zeitung gelesen hast, bist du sicher auch dazu fähig zu recherchieren dass das eben nicht stimmt.

Aber einen kostenlosen Hinweis gebe ich dir noch mit: Nicht alles was in der Zeitung steht muss auch richtig sein. Das merkst du spätestens dann, wenn du selbst betroffen bist und die genaue Geschichte kennst.

Woher ich das weiß:Recherche