Wieso mobben mich meine Lehrerin und ein Schüler aus der Schule?

ICH LEBE IN DER SCHWEIZ!!!!!!!!!!

SpookyBatwing  09.02.2024, 13:10

Warum hast du dich damals nicht getestet?

Lydia222
Beitragsersteller

Weil wir dagegen waren.

SpookyBatwing  09.02.2024, 13:12

Und warum?

Lydia222
Beitragsersteller

Weil wir halt dagegen waren,und wir fanden das halt nicht ok.

Unholdi  09.02.2024, 13:26

Und das fällt für dich unter Mobbing???

Lydia222
Beitragsersteller

Ja

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt sehr mysteriös.

Kannst du mit deinen Eltern und einem Vertrauens-Lehrer über diese Thematik sprechen?
Eventuell zweite Schritt dann mit der Schulleitung - aber zuerst Eltern und Vertrauenslehrer.

Also, ich fasse das mal zusammen: Du hast dich nicht einmal getestet, hast andere in Gefahr gebracht und dich einfach extrem unsozial bzw. asozial verhalten. Wir sprechen hier nicht einmal von der Impfung, sondern vom Testen selbst!

Deine Freundin hat völlig richtig reagiert, dein Verhalten hat genau das herausgefordert. Wie gut dein "Homeschooling" war, weiß ich nicht, aber da du nicht einmal das Wort richtig schreiben kannst, habe ich so meine Zweifel an den Lehrfähigkeiten deiner Mutter, was das angeht.

Das Gaze war kein Mobbing. Nur weil man dich und deine Rücksichtslosigkeit kritisiert und nicht krank werden möchte, wurdest du nicht gemobbt. Das, was du erlebt hast, nennt man "Konsequenzen".

Und deine Lehrerin weiß mit Sicherheit sehr vieles besser als du, deswegen ist sie nicht doof. Ich habe das Gefühl, das Problem liegt hier bei dir und nicht bei dir. Nur weil du nicht in die Schule musstest und machen konntest, was du willst, geht es im Leben nicht immer so zu.

Was das andere angeht: Sprich mit den Lehrern darüber, dass du geärgert wirst, aber wunder dich nicht, wenn die Hilfe eher gering ausfällt. So wie du dich ausdrückst und verhältest, ist dieser Antagonismus dir gegenüber nicht sehr verwunderlich. Ich würde dir empfehlen, bei dir anzufangen, und dein Verhalten zu korrigieren, bevor du die Splitter in den Augen der anderen suchst.

Lydia222
Beitragsersteller

Das hast du falsch verstanden ich konnte nicht machen was ich will ich musste jeden tag Lernen!

Lydia222
Beitragsersteller
@Lydia222

ihre kollegin ist Lehrerin und hat mich und ihre eigenen Kinder Unterrichtet

Winterlimonade  09.02.2024, 13:26
@Lydia222

Und deswegen ist dein "Homeschooling" auch qualitativ nicht mit dem einer richtigen Schule vergleichbar. Eine Lehrkraft hat nicht Umsonst Studium usw. hinter sich, um junge Menschen zu unterrichten. Wenn das jeder zuhause selber machen könnte, bräuchte man weder Lehrer, noch Schulen.

Winterlimonade  09.02.2024, 13:27
@Lydia222

Und die war in der Lage, sämtliche Fächer zu unterrichten? Was ein Multitalent. Und die hat dann ihren Job an der richtigen Schule aufgegeben, um dich und ihre Kinder alleine zu unterrichten?