Wieso merke ich oft nicht, dass ich krass bin?

2 Antworten

Du bist nicht krass, sondern einfach nur erbärmlich.

Lass die anderen Leute in Ruhe und krieg mal dein eigenes Leben auf die Reihe.

Scheint ja einiges schiefzulaufen da.

Gentleman2651
Beitragsersteller

Ich mache das ja nicht extra. Ich habe eine Diagnose. Und das mit dem entwerten hat eine Betreuerin zu mir gesagt. Man muss schon ein bischen krass sein zumindest, wenn man es schafft das die Betreuerin sich von einem fertig gemacht fühlt, kündigt und sagt sie hat sich noch nie in ihrem leben so entwertet gefühlt wie mit mir.

Gentleman2651
Beitragsersteller
@vanilleschnitte

Wie kommst du auf narzissmus, ich habe meine diagnose gar nicht geschrieben auf gutefrage

Gentleman2651
Beitragsersteller
@vanilleschnitte

Nein ich bin autist. Ich weiss einfach nicht wie Menschen ticken. Und mache deshalb unbewusst so fehler.

Nein, das liegt daran, dass du eine unsichere Person bist, die das anderen auslässt.