Wieso meldet sich niemane (Ausbildungsstelle)?

2 Antworten

Beim nächsten mal würde ich eher 2 Wochen warten, bevor du dich wieder meldest.

In deiner aktuellen Situation würde ich weitere Vorstellungsgespräche/Probearbeiten etc. wahrnehmen und wenn bis dahin keine (positive) Antwort von dem Betrieb zurückkommt, würde ich bei einem anderen Betrieb die Ausbildung machen.

Es sagt ja auch etwas über die Unternehmenskultur aus, wenn man Bewerbern beim Gespräch große Hoffnungen macht, nur um sie dann zappeln zu lassen.

Ich würde vielleicht nochmal dort anrufen. Wenn sich dann keiner meldet, würde ich persönlich im Betrieb vorbeischauen.