Wieso melden sich Firmen immer die wenig bezahlen?

4 Antworten

Na ja wenn sich Zich Leute beworben hätten, würden sie vielleicht zögern. Anderseits kann Man das auch positiv sehen. Man bekommt sofort ne Antwort. Ein anderer dreht durch weil er warten muss.

Ist die Stelle für ausgebildete Fleischer oder vielleicht Quereinsteiger ohne Ausbildung? Dann könnte man den geringen Lohn eher verstehen

Kununuxoxoxoxo
Beitragsersteller

Dort arbeiten auch ungelernte Kräfte ob die dort gelernten Fleischern bzw., Kaufleuten mehr bezahlen weiss ich nicht

klar melden die sich, wer schlecht bezahlt der verliert auch häufig Mitarbeiter

Na ja, jetzt so rein logisch betrachtet: Je schlechter ein Unternehmen seine Mitarbeiter bezahlt, umso schwieriger ist es, Mitarbeiter zu finden und langfristig zu halten.

Das Motto heißt "Verloben und weiter suchen". Aus einer Anstellung bewirbt es sich besser als aus der Beschäftigungslosigkeit.