wieso denkt jeder ich bin arrogant?
hey leute, letztens hat mir ein junge geschrieben: hey ich hab gehört du sollst genauso arrogant und eingebildet sein wie ich. ich hab dann einen auf cool gemacht und gesagt, mir ist es egal was über mich gesagt wird. das war natürlich nur show, ich habe panische angst davor, dass leute schlecht über mich reden
und ich wüsste auch gar ned wieso jeder denkt ich bin arrogant..ich mache eigentlich überhaupt nichts! ich lege mich nicht mit älteren an, verarsche niemanden und ich lache niemanden aus. wie also kommen die alle darauf das ich arrogant wär? naja früher, so vor 2, 3 jahren hat man gesagt meine ganze familie wäre arrogant, aber das war mir wirklich egal, denn die, die das gesagt hat kannte mich nicht einmal
also, endgültige frage: wann ist man für andere menschen arrogant?
10 Antworten
Ich glaube, auf andere Menschen wirkt man immer dann arrogant, wenn man ihnen nicht die für sie nötige Beachtung schenkt. Ohne dass du irgendwas dazu oder dagegen tun kannst, mögen Neider sagen "Der/die ist arrogant und hochnäsig" Meistens sind das Menschen denen es an Selbtvertrauen fehlt und die ihre Bestätigung ständig in ihrem Umfeld suchen. Du hast schon recht damit. Es kann dir herzlich egal sein, wer dich arrogant findet, Hauptsache du selbst weißt wer und was du bist.
Unsicherheit wird oft als Arroganz missverstanden. Und so wie du schreibst, kann ich mir das bei dir auch durchaus vorstellen.
Das sind Neider, die Dir das an den Kopf schmettern. Mach Dir nix draus. Laß es an Dir abprallen. Deine richtigen Freunde werden wissen, wie Du bist und alle anderen kannst Du ignorieren.
P.S. Arroganz kann manchmal auch positiv sein.
achte nicht darauf! die sind nur einfersüchtig! bist vllt. hübscher und besser in der schule als die! und hast mehr freunde und bist beliebter! wenn du dich aufregst gehst du kaputt! und das freut die dann! :) achte nicht drauf! richtige freunde lästern nicht!viel glück :)
warscheinlich isses nur deine fassade. ich hab auch eine freundin, wenn man die sieht denkt man omg die is ja arogant und zickig, weil sie so aus sieht. wenn man sie aber richtig kennt is sies aber ja granich. vielleicht bist du wohlhabend und deshalb denken viele du bist so abgehoben ich weiß es nich oder du ziehst dich arrogant an?! is nich böse gemeint, ich weiß ja nich wie du so aussiehst und so lg amy
ja also ich zieh mich ehrlich gesagt normal an, also anders wie andere aber normal halt...denk ich