Alle denken ich wäre Eingebildet und Arrogant?!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich auch :-) Vielleicht liegt es daran, dass du dich neuen Leuten gegenüber eher abschirmst? Also so eine Art Schutzmauer aufstellst und durch dieses Verhalten, wirkst du anderen gegenüber ablehnend und "arrogant"... Versuche Neuem und neuen Leuten in deinem Umkreis mal aufgeschlossen und freundlich gegenüber zutreten. Manchmal reicht ein Lächeln.

KeinPlankton197  22.05.2022, 07:48

ich war mind closed da schließen sich die schlösser und wenn die burg kommt dann bin ich sicher

:-D :-D is bei mir genau das gleiche. Frag mich auch schon seit langem was daran zu ändern hab auch schon mit vielen leuten darüber gesprochen an was es denn liegen würde. Die meisten sagen es liegt an meinem Blick und wie ich auftrete. Aber ich weiß selber nich so recht was ich daran ändern soll. Ich glaub wichtig ist echt offen auf die Menschen zuzugehen und freundlich zu sein. Auch wenn sie zuerst denken du bist arrogant. Ist doch umso besser wenn sie später genau das Gegenteil feststellen können

ach ich denke du bist ok so wie du bist da du wie du sagtest schüchtern bist kommt es für andere vielleicht eingebildet rüber im ersten moment

Erstens mußt du nicht allen Leuten alles Recht machen, und zweitens geht es mir ähnlich. Ich habe oft wenn ich an irgendwas denke einen bösen Blick und dazu die besten Gedanken...wem es nicht paßt, soll es sagen. Klaus

das ist bei mir genau das selbe obwohl jeder sgat wenn sie mich besser kennen das ich garnicht so eingebildet bin wie sie dachen!!deswegen fällt mir auch schwer freunde zu finden vorallem bin ich auch schüchtern bei fremden!!!! aber bei mir ist das gute das ich eine wirklich sehr sehr eingebildete freundin habe und ich dann garnicht so auffalle und sich alle über sie das maul zerreisen und nicht über mich