wieso mag sie mich nicht?

3 Antworten

Nicht alle Menschen mögen einen. Und versuchen herauszufinden warum ist vergebene Liebesmüh. Das bringt dich nicht weiter. Du musst einfach akzeptieren, dass nicht jeder dich super finden kann. Immerhin ist sie höflich und verhält sich nicht blöd. Das ist doch was und so viel sollte man auch erwarten dürfen. Alles darüber hinaus ist Bonus.

Das sieht für mich auch nach einer Art Eifersucht aus, weil sie jetzt nicht mehr das einzige Mädchen ist.

smesh
Beitragsersteller

aber irgendwie ergibt das kein sinn weil man nicht mehr ganz alleine ist vor allem in der umkleide und man besser sparring machen kann yk

Whatelse23  07.07.2024, 19:23
@smesh

Sie ist nicht mehr der Mittelpunkt, und vermutlich ärgert sie das. Ignoriere es einfach.

smesh
Beitragsersteller
@Whatelse23

glaube erwachsene sind nicht so kindisch. sie ist schon mitte 30

Vielleicht ist sie genau deshalb da weil sie nicht mit Frauen trainieren will.

Also ich würde es nicht persönlich nehmen ....

smesh
Beitragsersteller

achsoooo stimmt

Refu14  07.07.2024, 19:30
@smesh

Gerade im Kampfsport trainieren Frauen häufig um Selbstverteidigung zu lernen und ihr als Frauen werdet euch mit großer Wahrscheinlichkeit gegen Männer wehren müssen, nicht gegen Frauen .....