bin ich dann verliebt.. es gibt ein mädchen in meiner klasse an die ich so viel denken muss und ich fing sogar schon an andern zu erzählen wie toll sie ist?

letztens hab ich mal sogar mit ihr bisschen gekämpft im schwimmbad und mit anderen

und sie ab und zu unter wasser gedrückt und sie hat sich danacj nicht mal wirklich aufgeregt :) vlt mag sie mich ja......

4 Antworten

Ja, das klingt schon, als hätte es dich ganz ordentlich erwischt. 😀❤️

Lass es auf dich zukommen. Sie scheint ja auch offen zu sein und mag deine Nähe. Also schau einfach, wohin es führt. 🤗

123abcdef933
Beitragsersteller

woher weisst du dass sie meine nähe mag?

oder auch dass sie offen ist?

aber vor nem jahr oderso da wars mal so dass sie als ich ihr geschriebn hab ob wir mal ins kino zusammen wollen, meinte ob es freundscjaftlich ist weil sie keine beziehung will

das hat damals iwie wehgetan und dann nahm ich einigen abstand und nun fühlt es sich irgendwie wieder anders an ich weiss aber nicht wieso

123abcdef933
Beitragsersteller
@LastDayofEden

ich knapp ü20 sie knapp u20

sie hat oder hatte auch eine fplus laufen denn davon erzählte sie mal als ich und paar andere abends bei ihr chillten

glaubst du sie mag mich?

LastDayofEden  18.06.2024, 11:26
@123abcdef933

Ich werde nicht ganz schlau. Du schreibst wie ein 13-Jähriger, in deinem Profil steht, du seist 27, und hier schreibst du, du seist knapp über 20. Ich komm nicht ganz draus, was denn nun stimmt. Und dann ist es schwierig, einen Rat zu geben, weil die drei Alterskategorien sich eben stark unterscheiden. Mit 13 gehe ich nicht davon aus, dass du Erfahrung mit Mädchen hast. Mit 20 oder 27 muss ich nachfragen, das erklärt sich nicht von selbst.

123abcdef933
Beitragsersteller
@LastDayofEden

ich bin ganz knapp ü20 und sie ganz knapp drunter so ist es wirklich

LastDayofEden  18.06.2024, 11:30
@123abcdef933

OK. Und du hattest also schon Erfahrung mit Mädchen? Und was ist nun so schwierig, sie mal zu fragen, ob ihr zusammen ein Eis essen gehen wollt?

123abcdef933
Beitragsersteller
@LastDayofEden

ich weiss es auch nicht

bin einfach bei sowas noch unsicher

zB auch der ganze körperkontakt im schwimmbad war schon ein schritt für mich

123abcdef933
Beitragsersteller
@LastDayofEden

hab ausserdem angst dass sie es komisch findet wenn ich sie frag und vielleicht nicht möchte :(

ausserdem hab ich noch nicht so viel erfahrung hatte erst eine beziehung etwas länger als ein jahr und ansonsten nur mit einer mal sex..

es gab oft situationen da wäre was möglich gewesen aber ich wusste wohl nicht so recht wie oder war zu unsicher oder hatte einfach keine motivation

sie hingegen hat oder hatte eine fplus laufen

das macht mich auch wieder unsicher wer weiss wie erfahren sie ist

aber meinst du es kann sein dass sie mich so mag dass sie ja zu eim treffen sagt und es sich sogar etwas entwickeln kann?

LastDayofEden  18.06.2024, 11:39
@123abcdef933

Ja, wenn du es nicht versuchst, dann wirst du es nie rausfinden! Und wenn sie eine F+ hatte und du eine Beziehung, dann kann der Erfahrungsunterschied jetzt ja nicht riesig sein.

Und die Hauptsache ist doch, dass es passt. Die Liebe löst alle Probleme. :-)

123abcdef933
Beitragsersteller
@LastDayofEden

ich versuche aber nich zu viel an sie zu denken und sie nicht auf einen podest zu stellen

also nicht als besser als mich od andere frauen zu sehen.. aber iwie scheine ich halt wie verliebt oderso kann des sein?

123abcdef933
Beitragsersteller
@LastDayofEden

nun wäre halt die frage ob sie überhaupt auf mich steht...

ich hoffe es zwar aber wie finde ich es nur heraus?

und damals sagte sie ja auch, ob das mit kino freundschaftlich gemeint ist weil sie keine beziehung will..

vielleicht ist es bei ihr auch so, dass sie nur sex nur fplus und gar keine beziehung möchte?

und damit sich einfach lockerer sex ergibt da weiss ich nich ob ich zu verspannt bin :( wär zwar auch schön mit ihr bestimmt, aber bin da nicht sooo erfahren.....

vielleicht würde mir helfen wenn ich noch öfter feiern geh und einfach paar one night stands sich vlt auch ergeben

123abcdef933
Beitragsersteller
@LastDayofEden

falls ich sie frage und sie einem Treffen , zB ein Eis essen zugehen zustimmt, dann könnte ich ihr ja versuchen näher zukommen...

aber hast du eine Idee wie ich das angehen kann denn bin halt etwas unsicher

123abcdef933
Beitragsersteller
@LastDayofEden

ob ich ihr wohl auch mal ab und zu per whatsapp schreiben sollte? meinst du es wär ne schlechte oder gute idee

also zuletzt fragte ich sie ob sie gut bei sich in der gegend ankam und da antworte sie mir auch mit ja

ich weiss halt nich , wenn ich ihr schreib, merkt sie dann nicht erst recht dass sie mir iwas bedeutet? (und wär das schlecht?)

LastDayofEden  18.06.2024, 12:17
@123abcdef933

Wie lange ist das her, dass sie sagte, sie wolle nicht ins Kino, weil sie keine Beziehung will?

123abcdef933
Beitragsersteller
@LastDayofEden

1 jahr schätze ich mal

da lernten wir uns gerade erst kennen ich war neu auf der schule und sie hatte von anfang an iwie den kontakt zu mir gesucht, mir viel gezeigt und erklärt undso und dann haben wir auch einiges auf whatsapp geschrieben in der Zeit

123abcdef933
Beitragsersteller
@LastDayofEden

sie sagte es eigentlich auch anders sie sagte, nachdem ich ein treffen ins kino vorschlug

ist das denn freunschaftlich gemeint? weil ich möchte keine beziehung

LastDayofEden  18.06.2024, 12:37
@123abcdef933

OK. Ich denke, dass sie unterdessen ja Zeit hatte, dich näher kennenzulernen. Und da wärs doch durchaus ein Versuch wert, es nochmals zu probieren.

Du kannst auch wirklich mit offenen Karten spielen und ihr sagen, dass du sie wirklich gerne magst und hofft, dass sie jetzt, wo ihr euch näher kennengelernt habt, mal mit dir ausgehen mag.

Wenn sie merkt, dass du so lange gewartet hast und immer noch an ihr interessiert bist, dann merkt sie, dass du es ernst meinst mit ihr.

123abcdef933
Beitragsersteller
@LastDayofEden

aber macht es was wenn wir nicht immer geredet haben? oder geschrieben? mal mehr mal weniger

und naja sind halt in einer klasse

ich weiss aber nich ob sie gemerkt hat dass ich auf sie steh...

es gab auch abende oder tage wo wir und andere klassenkameraden bei ihr chillten oder feierten oder am see warn

und manche sachen die ich gemacht hab oder mir passiert sind zB dass ich bei ner feier viel zu viel getrunken hab, da macht sie sich lustig drüber und sagt es mir ab und zu wie ich da übertrieben habe usw

also ich meint ezu ihr sie muss mich ja nich immer dean erinnern sie sagt aber sie findet es witzig ist das gut oder schlecht??!

ich mag es ja irgendwie wenn sie ihre aufmerksamkeit auf mich lenkt

mal blickkontakt aufbaut od vor allem mit mir redet

oder wenn wir körperkontakt haben das is unfassbar schön für mich irgendwie....

kommt aber nich oft vor leider bisher

ansonsten hör ich auch einfach gern ihrer stimme zu( sie muss dabei nich mit mir reden )

LastDayofEden  18.06.2024, 21:53
@123abcdef933

Nein, es macht nichts, wenn ihr nicht immer geredet habt. Und sie mag dich ja offenbar, ihr lacht viel miteinander oder albert rum. Das ist doch schön?

123abcdef933
Beitragsersteller
@LastDayofEden

nunja also sie lacht über mich aber das muss net schlecht sein oder?

und meinst du ich sollte ihr mal ab und zu schreiben? also wenn wir keine schule haben?

LastDayofEden  19.06.2024, 22:02
@123abcdef933

Das ist zu schwer zu entscheiden aus der Ferne, ohne euch zu kennen und ohne die ganze Geschichte verfolgt zu haben. Da musst du schon selber Worte finden.

123abcdef933
Beitragsersteller
@LastDayofEden

meinst du es ist schlimm wenn ich schüchtern bin?

sie hat es sicher schon gemerkt

aber wir hatten trotzdem letztens körperkontakt was ich toll fand.. son bisschen

Hey, das klingt echt total toll und danach, als hättest du tatsächlich einen crush auf sie. Du kannst ja mal abwarten, wie sich die Situation weiter entwickelt und sie bei Gelegenheit ja mal fragen, ob ihr zusammen ein Eis essen mögt.

Liebe Grüße und ganz viel Erfolg <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Beitragsersteller

:o das wäre aber viel zu krass....

Das ist eine ganz normale Schwärmerei.

Haben wir alle gehabt.

Genieße es einfach und schaue, was passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst du nur herausfinden wenn du Zeit mit ihr verbringst und ihr zeigst daß du sie magst! Wenn du sie dann mal fragst wenn ihr alleine seid, wird sie dir bestimmt ehrlich antworten!

123abcdef933
Beitragsersteller

und wenn sie es dann komisch findet :((((

wenn ich ihr zB sage was sie für tolle augen hat

123abcdef933
Beitragsersteller
@WwernerR363

:(

das würde ich nicht aushalten

dann sag ich solche sachen lieber gar nicht erst

WwernerR363  18.06.2024, 11:19
@123abcdef933

Ist dir nicht klar daß du auch damit rechnen musst? Das muss jeder Mensch der einen anderen sehr mag!
Entweder du träumst, und hoffst weiter und hast keine Ahnung ob sie dich vielleicht auch sehr mag, oder du verschaffst dir Gewissheit - immerhin mit der Chance daß es so ist! Überleg dir was du willst: Träumen oder Gewissheit!

WwernerR363  18.06.2024, 11:41
@123abcdef933

Natürlich! Dann weisst du daß sie dich ein wenig mag! Sprich sie an! Für mich ist deine Frage hiermit beantwortet!

123abcdef933
Beitragsersteller
@WwernerR363

okay, ich weiss aber noch nicht ob sie mich ein wenig mag muss ich sagen, also müsste das noch herausfinden..