Wieso mag mich keiner?

5 Antworten

Vielleicht putzt du dir deine Zähne zu schlecht oder deine Kleidung müffelt... es muss ja irgendwelche tiefer liegende Gründe haben, an deiner Frisur liegt so was garantiert nicht.

Das was du beschreibst, wirkt schon etwas seltsam. Zuerst dachte ich, dass du einfach nur Schwierigkeiten hast, Anschluss zu finden, allerdings ist dieser plötzliche Kontaktabbruch der Knackpunkt. Irgendetwas muss da passiert sein.

An deiner Stelle würde ich in den sauren Apfel beißen und auf alle Fälle versuchen, das herauszufinden. Versuch einen aus deiner Klasse zu stellen und freundlich aber nachdrücklich zu bitten, dir zu sagen, was du falsch gemacht hast.

Wir können dir hier erst weiterhelfen, wenn wir wissen, was genau da geschehen ist.

Diese Frage können wir nicht beantworten, weil wir Dich nicht kennen. Wenn Du keinen Grund weist, woher sollen wir ihn dann kennen?

Du musst am besten andere Menschen fragen. Zum Beispiel die Ausbilder.

  1. Mach einen NLP Kurs und
  2. werde selbstbewusster !

Alle Menschen sind gleich, besonders mir (ausgenommen meine Freundin)