Wieso würde man jemanden ignorieren, wenn man die Person doch so sehr mag?

5 Antworten

Ich vermute, Du hast ihn brüskiert, wahrscheinlich ohne, dass Du das wolltest. Auf ihn zugehen und freundlich nach seiner Befindlichkeit fragen wäre ein Möglichkeit, es herauszufinden, oder Freunde, die Euch beobachtet haben (also, ich habe nichts gesehen)

Es kann aber auch sein, dass er gerade mal nicht gut drauf ist, und keinen Bock hatte, das kommt vor! Ich würde sagen, take it easy, abwarten und einen Kaffee trinken!

""...denn ich weiss was ich ihm getan hab" -- deine Worte. meinst Du "getan" (ihm etwas gutes getan) oder " angetan" (schlimmes angetan) ???

Und wenn Du angetan meinst - dann ist es doch erstmal wichtig zu wissen WAS du ihm angetan hast ?!

Er versteckt seine Gefühle für dich, vielleicht weil er glaubt, damit bei dir chancenlos zu sein, oder weil er etwas anderes für dich empfindet, als er zugeben will oder weil du ihm unbewusst weh getan hast und er sich von dir isolieren möchte.

Superkatii  24.08.2011, 23:23

Besser kann man es nicht austrücken. Daumen hoch :-)

In diesem Fall wäre es das Beste, direkt nachzufragen. Vielleicht mag er dich, glaubt aber, bei dir chancenlos zu sein? Frag ihn!

cheRyy

Wieso fragst du ihn nicht einfach? Das lässt ja doch relativ viel Spielraum für Spekulationen und die bringen dich nicht weiter.