An die BTS Fans wieso hat Suga immer was mit feuer zutun?

3 Antworten

du weißt ja das BTS eine lange Geschichte über 7 Jungs erzählt. Sugar Geschichte geht um die Liebe zu seinem Klavier, dass leider mit seiner Mutter verbrannt worden ist. Er hat sich auch selber mit Feuer versucht umzubringen ( alles in der Fiktion, nichts in real life !!!! ) ich hör jetzt schon mal auf, denn über diese Theorien könnte man ein ganzes Buch verfassen. Schau dir am Besten BTS THEORIES EXPLAINED Videos an! Hoffe konnte dir helfen :))))

Weil er so heiß ist ( mag suga auch am meisten)

Ich glaub dass das Zufall ist, oder es einfach keinen bestimmten Grund gibt ^^