Erst macht er Hoffnungen dann schreibt er nicht mehr?

4 Antworten

Man sollte niemaden nachrennen, der dich nicht zu schätzen weiß!

Wenn jemand keine Zeit hat, ist nur etwas anderes wichtiger als du!

1. Möglichkeit , er hat dich verarscht ... Sorry klingt hart aber Kopf hoch ! Du wirst schon den richtigen finden

2.Möglichkeit : Er hat eine bessere gefunden ( so kerle bezeichne ich als Jumper^^) und will nichts mehr mit dir zu tun haben

3.Möglichkeit : sein handy ist kaputt oder er hat deine nachricht nicht empfangen

Falls du es genau wissen willst Sprich ihn in Real Life an , nicht über Whatsapp die frage stellen ... Achte auf seine Reaktion

Das mit dem hinterher rennen und uninteressant werden stimmt so nicht. Hinterher rennen solltest du tatsächlich nicht, einfach weil er dich dann nicht verdient hat aber das du dadurch uninteressant wirst ist quatsch. Verstell dich bloß nicht für einen kerl, ist das schlimmste was man machen kann, wobei es zu viele tun.

"Viele sagen ich soll nicht nachrennen sonst werde ich uninteressant."

So ist es.

IceBreakerFTW  28.07.2015, 12:41

Bin selber ein Junge , warum sollte ein mädchen uninterresant werden wenn es meine Traumfrau ist , nur weil sie mir hinterher rennt , das zeigt doch nur das sie mich auch will ..LOL