Wieso macht sie dass?

3 Antworten

Vielleicht ist sie an einem friedlichen Miteinander interessiert. Das muss noch lange nicht bedeuten dass sie wieder was mit dir anfangen will. Ihr seid in einem Verein und da ist es doch wichtig dass alle am gleichen Strang ziehen. Alte Auseinandersetzungen sind da nur hinderlich.

Mach dir nicht zu viele Gedanken, es wird zu nichts vernünftigem führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gubbel2008
Beitragsersteller

Aber ich habe ihr schon gesagt dass ich nichts mehr mit ihr zu tun haben will

Knallo659  17.02.2024, 10:27
@Gubbel2008

Das musst du ja auch nicht wenn du sie wie ein ganz normales Vereinsmitglied betrachtest und behandelst.

Weil sie es bereut. Würde es aber sein lassen