Wieso geht ex Freundin?

2 Antworten

  • Verklickt ( Kontakte etc wurden vorgeschlagen)
  • Wollte wissen, wer hinter diesen Namen steckt du heißt z.B Jonas. Es wird angezeigt, ist ein Kontakt. Der username ist aber XxGangstaXX
  • Hat sehnsucht nach dir
  • Allgemeine interesse, was du für Videos hochlädst.

Wie du siehst, kann es viele Gründe haben. Und man sollte nicht automatisch denken, die person will etwas von dir.

Alex32278
Beitragsersteller

Naja sie weiß was für ein Namen ich habe war jetze in denn letzen 2 Tagen hintereinander drauf deswegen diese Frage

Vielleicht, weil sie noch an dir Hängt, sei aber schlau und wenn du mit ihr abgeschloßen hast, dann musst du ihr auch nicht mehr hinterher laufen.

LG Jamie

Alex32278
Beitragsersteller

Die Trennung is Seher frisch