wieso macht rammstein weniger feuer bei der tour?

4 Antworten

Hi Sebastian77714,

Das ist mir persönlich noch gar nicht aufgefallen. Für mich sieht es nicht nach weniger aus.

Wenn es wirklich der Fall ist, kann es auch sein, wie einige andere Nutzer bereits sagten, dass es daran liegt, das die Preise alle steigen...

Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:Hobby – GRÖßTER RAMMSTEIN- UND LINDEMANNFAN!!! 🤟🏻🤟🏻🤟🏻🖤🖤🖤

Kostet einiges an Geld. 🤷‍♂️

Vorallem in der Zeit der explodierenden Preise, in der wir gerade leben… 🥴

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Nach dem was ich gesehen hab, würde ich das jetzt nicht sagen. Für mich sieht alles so aus wie im letzten Jahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Gerade die Preise für sowas dürften mittlerweile neue Galaxien erreicht haben. Überraschen tut mich das nicht.