Rammstein Konzert Karten Kosten

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nabend.

Ich habe in Dortmund 2009 glaube ich 66,- bezahlt. Was bei der Show absolut Fair ist !! 2011 habe ich glaube ich zwischen 70 und 80,- bezahlt. Auch noch gerechtfertigt. (Fast noch zu wenig :-D)

Unterm Strich unter 65,- kommst du nicht weg. Aber du willst ja sicherlich noch TourShirt etc also immer mehr mitnehmen als muss :-D Ich spreche aus erfahrung ^^

Hoffe konnte dir helfen :-)

Beste Grüße Rammi ;-)

lifad97  08.12.2013, 15:37

Ich habe für Berlin dieses Jahr 77€ bezahlt.

ich war schon auf vielen rammstein Konzerten und mit den jahren sind die preise auch ziemlich gestiegen.............für die letzten habe ich so ca. 75 euro bezahlt............