Nach rammstein kein Zug?

3 Antworten

Buche dir ein Hotel und fahr erst am nächsten Tag. Oder bleib halt wach.

Viel Spaß auf dem Konzert :O

Starkman405
Beitragsersteller

Hotels sind schon alle im Umkreis von 50km ausgebucht.

hattest du ernsthaft erwartet dass Nachts noch Züge fahren?

Was soll ich tun? Kann ja schlecht im Bahnhof pennen.

wird dir wohl nichts anders übrig bleiben, als dir einen Schlafplatz zu suchen (Hotel, Jugendherberge...). Je nachdem wann das Konzert ist, dürfte das allerdings schwer bzw teuer werden.

Alternativ könntest du versuchen über eine Mitfahrgelegenheit ans Ziel zu kommen.

Starkman405
Beitragsersteller

naja, Regional fahrens ja bis 2, aber fernferkehr anscheinend nichts.

Blablacar??Hab ich aber länger nicht genutzt...

Kleines Zelt und ein strammer Fußmarsch zum nächsten Campingplatz,oder versuchen ein Taxi vorher zu buchen.

Shuttle zum nächsten Parkplatz buchen und Auto leihen.Infos bekommst du per email.