Wieso macht mich mein Ex Freund so runter?

6 Antworten

Hallo!

Vielleicht fühlte er sich dadurch, dass du die "Chance" seinerseits nicht genutzt hast in seiner Ehre gekränkt und meint jetzt, er müsste nachtreten und es dir zurückgeben, was er meint an Kränkung und Schmach erhalten zu haben.

Oder er regt sich dadrüber auf, dass er sich von dir trennte und vielleicht jetzt merkt eigentlich total überreagiert zu haben.

Ich würde an deiner Stelle versuchen das Ganze soweit wie möglich zu ignorieren.. für mich ist das ein typisches Ende einer "Teeniebeziehung" & so etwas passierte zu meiner Realschulzeit quasi wöchentlich -------> stehe da drüber und denke dir deinen Teil, lebe dein Leben und lass' dich nicht von deinem Ex runterziehen, der möglicherweise gar nicht weiß, was oder wen er eigentlich will. Das ist bedauerlich, aber eigentlich seine Privatsache. Der kann doch nicht für immer beleidigt sein.

Sorry für meine Rechtschreibung

Alles gut, keine Bange :) Bei dir verstand man jedes Wort und dein ganzes ANliegen, da gibt es viel Schlimmeres^^ alles in Ordnung :)

Alles Gute - hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Regel hat so ein Junge eine schlechte Kinderstube hinter sich, und tut "meistens" daß was er selbst abgeschaut hat. Das kann von der eigenen Familie her kommen, oder von Freunden und Bekannten. Meiner Erfahrung nach, hat es nur in den seltesten Fällen mit "dir / Ihr" direkt zu tun. Ein schlechtes Gewissen kommt dann meistens auch noch hinzu. Ein Tip: Lass Ihn in Ruhe, und freu dich auf dich selbst, und deine Gefühlswelt. Falls du nicht damit umgehen kannst, dann hole dir Professionelle Hilfe für (ich glaube man nennt sowas) Mobbing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pubertäre Spielchen, verletzter Stolz. Du wolltest ihn nicht mehr und er ist deswegen beleidigt. Er zeigt dir mit seinem albernen Verhalten nur, dass es richtig war ihn nicht zurückzunehmen, ignoriere ihn einfach.

Er ist sauer weil du die 2 Chance abgelehnt hast.

Einfach ignorieren. Wenn er seinen Hass abgeladen hat hört er schon wieder auf.

80erGirl  25.11.2018, 17:10

Warum? Weiß ich nicht. Aber was dagegen das beste Mittel ist?
Ignoranz! Ohne Echo macht es keinen Spaß mehr zu rufen/ärgern.