Wieso macht meine Mutter sowas?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Mutter hat Probleme mich sich selbst. Sie wird älter und kriegt Falten, während du ihr jeden Tag die Jugend zeigst. Das macht sie neidisch und eifersüchtig auf dich. Meine Mutter war auch so. Da hilft nur ignorieren oder strahlend lächeln. Du darfst ihr nie zeigen, dass sie dich getroffen hat. Mütter können manchmal fürchterlich gemein sein.

Hey ich habe leicht das Gefühl das deine Mutter nicht dein Aussehen an sich kritisiert sondern, dein Gewicht. Kann es sein das du sehr dünn bist?
Wenn ich das richtig gedeutet habe, würde das heißen das du Magersüchtig bist oder stark darauf zu steuerst.
Ich wünsche dir nur das du es nicht bist, denn wenn man da einmal drinn steckt kommst du da niemehr wirkllch raus. Rückfälle sind einfach verdammt heufig.
Aber wenn es so ist, versuche dich am besten mal aufzunehmen, im Spiegel sieht man sich selber immer ganz anders, als auf einem Video. Und wenn dir dein Leben was bedeutet, geh in eine Klinik.

xDistance
Beitragsersteller

Ich bin nicht Magersüchtig ! Dazu bin ich viel zu dick !

Sydney1994  10.04.2012, 21:44
@xDistance

Ok, wie groß bist du denn? Wie viel wiegst du? Und wie alt bist du?

Sydney1994  12.04.2012, 18:12
@xDistance

Ok das ist für dein alter noch im Normal Gewicht. Aber an der unteren Grenze.

Du hast einen BMI von 18.5
Normaler BMI für dein alter ist von 16.7 bis 24 .
Also du bist keines Falls zu dick !

Vielleicht ist deine Mutter nur ein bisschen eifersüchtig auf dich, dass du so gut aussiehst und sie halt damals nicht so gut wie du aussah?!! Aber ganz ehrlich: das Verhalten deiner Mutter geht wirklich gar nicht! Sag ihr, dass dich das total verletzt und dass es wirklich nicht mehr witzig ist!!!

xDistance
Beitragsersteller

auf mich eifersüchtig?

da gibt es nichts !

xDistance
Beitragsersteller

auf mich eifersüchtig?

da gibt es nichts !

Ehrlich jetzt??? Super Mutter! Dein Freund hat Recht!

xDistance
Beitragsersteller

naja sie sagt es nicht ständig aber eine zeit bevor ich meinen freund hatte sagte sie auch sowas wie: ''du bist so hässlich ! brauchst dich gar nicht wundern wenn du keinen freund hast!'' -.-

Aber ich liebe sie ja trotzdem.

richinardo  09.04.2012, 23:20
@xDistance

vll wollte sie erreichen das ihre Tochter nicht mit 12 ,13 schon nen freund haben wirst ?

Ich meine Eltern wollen ja nie das wir erwachsen werden. Meine fuckt mich auch ab.

Ich kann Dir nicht sagen und auch nicht verstehen warum Deine Mutter so etwas macht. Dein Freund hat recht, lass Dich einfach nicht runter ziehen, besuche Freunde, höre Musik, gehe spazieren, aber lass Dir nicht so etwas einreden. Was sagt eigentlich Dein Vater dazu? Sprich bitte mit Ihm darüber, er könnte mit Deiner Mutter reden?! Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und lass Dich nicht unter kriegen!!

xDistance
Beitragsersteller

Mein Vater sagt nur zu mir ich soll was essen sonst schickt er mich in eine Klinik.

Backwetter  10.04.2012, 20:47
@xDistance

Ach, jetzt versteh ich. Du bist bestimmt viel zu dünn und Deine Mutter findet es häßlich, wenn Du wie ein Gerippe aussiehst. Die meint bestimmt nicht Dein Gesicht.