Wie kann ich mich am besten krank stellen?

2 Antworten

MagenDarm. Damit solltest Du dann aber schon einen Tag vorher anfangen. Gern mit Würgegeräuschen aufm Klo. Auch auf die Gefahr hin, dass Du die nächsten Tage nur Cola und Zwieback bekommst und am Wochenende nicht ausm Haus darfst :)

bei meiner Mutter klappt Kopfschmerzen immer ganz gut oder Übelkeit. Also einfach sagen, dass der Kopf wehtut und man sich nicht gut fühlt. Das ist natürlich bei allen Eltern unterschiedlich. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aevhope
Beitragsersteller

Dankeschön!!