Kann man auch mit sehr großen Brüsten ohne BH raus gehen?

15 Antworten

Ja, kannst Du machen. Jedenfalls in der Freizeit. Ich habe auch sehr große Brüste und gehe manchmal ohne BH raus. Wenn es so heiß ist ist es einfach angenehmer den BH weg zu lassen. Unter manchen Oberteilen sieht man es dann eben etwas deutlicher. Ja es stört wenn andere glotzen (Männer UND Frauen können glotzen) und ich finde es auch nicht angenehm. Ich mache es auch nicht damit andere schauen oder um aufzufallen. Aber manchmal stört ein BH eben und wenn man dann sieht dass etwas unter dem Oberteil wackelt oder wenn die Nippel mal hart werden ist es eben so. Angegrapscht wurde ich noch nie. Wenn andere ihre Dinger pushen und einen extra tiefen Ausschnitt tragen fällt es ja genau so auf und andere glotzen auch.

Also gucken würden nicht nur sehr viele Männer, auch ein nicht unerheblicher Teil der Damenwelt würde schauen (und wahrscheinlich auch einige von denen hinter Deinem Rücken mächtig "über Dich her ziehen").

Aber solange nur geguckt wird, ist alles halb so schlimm, ich kann mir aber gut vorstellen, das sich doch nicht wenige Männer dadurch aufgefordert fühlen, Dich "anzumachen" und das wahrscheinlich mehr oder weniger plump und primitiv - ich denke mal, das Du das so nicht verdient hast, es gibt bestimmt auch für Dich Lösungen, das Du etwas tragen BH ähnliches tragen kannst, damit Deine Oberweite nicht so wackelt.

Schau doch mal in einem entsprechenden Fachgeschäft für Damenwäsche und lass Dich mal beraten.

Wenn dein BH umbequem ist, trägst du die falsche Größe. Geh mal in ein Fachgeschäft und lass dich da beraten, die können dir helfen.

Es kann halt gut sein, das man dann deine Nippel sieht, wenn dich das nicht stört

Was auch möglich ist, ist ein Bügelloser BH.

Ich hab 1 Jahr lang einen mit Bügeln getragen und hatte nur Probleme damit.

Seit 10 Jahren trag ich nur noch Bügellose und ich hab keine Probleme mehr damit. Ich muss aber dazu sagen, dass ich nicht viel Auswahl habe an Farben aber das ist nicht so tragisch.

Was auch möglich ist, hab ich aber tatsächlich bislang nur 1x getestet sind Bralettes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Gibt bestimmt ein paar Blicke oder Neid. Ich, weiblich, würde es trotzdem irgendwie feiern. Macht auf mich einen coolen Eindruck, da man eben macht was man will, unabhängig von dem was hier die Norm ist. Mir würde es ohne weh tun, aber wenn du dich wohl fühlst.. Egal was du anhast oder nicht an hast, keiner hat das Recht dich sexuell zu belästigen.

Ansonsten gibt es viele Oberteile, die schon so Pads eingenäht haben. Ich weiß halt nicht in welchen Größen die da sind, da ich sowas nur zu Beginn der Pubertät trug, aber vielleicht findet man ja was🤷🏻‍♀️

Lg