Mutter hat kein Verständnis?

3 Antworten

Schon mal mit ihr drüber gesprochen?

Hey,

Kenne ich! Ich weiss es kann sehr nervig sein doch ich finde es völlig okay, mal zu helfen oder mal etwas mit meinen Eltern zu machen.

Was heisst den bei dir ständig? Ist das täglich oder mal am wochenende? Sie geben dir auf diesem weg auch etwas für die Zukunft mit auch wenn man das mit 15 nicht unbedingt versteht und seine Freiheiten möchte.

Wenn es mir manchmal zuviel wurde habe ich mich mit der Ausrede Hausaufgaben bzw. Prüfungsvorbereitung rausgeredet (Klappt nur, wenn du dann auch entsprechende Noten nach Hause bringst...;-) )

Das wird schon..

Sourace100
Beitragsersteller

Danke

deine mutter hat dich 9 monate lang mit sich rumgetragen, geboren, 15 jahre lang versorgt und dabei unmengen an energie, zeit und geld in dich investiert. man könnte ihr mal bisschen was zurückgeben, oder? ;)

Sourace100
Beitragsersteller

Ja, aber nicht jeden Tag