wieso macht meine häsin komische geräusche?

3 Antworten

und noch ein ahnungsloser vermehrer....
ihr " züchtet" nicht. dannn wüsstest du, wie es aussieht...

wo hast du denn deine hasen her? das ist doch schon der erste punkt den jeder kaninchenanfänger lernt: man darf hasen nicht halten. du hast kaninchen!

zweiter punkt: super, tierquälerei unterstützt, zibbe allein, rammler allein, nur mal kurz zum kaninchenjunge machen durfen sie die gesellschaft eines anderen kaninchens genießen. die armen tiere...

dritter punkt: da ihr ja angeblich "richtige züchter" seid: gentests gemacht? zwergengen bei einem oder bei beiden?
naja ihr werdet sehen was bei rauskommt: tote junge, totes muttertier, lebende junge mit drei beinen oder zahnproblemen.... das übliche halt, wenn leute ohne ahnung meinen "süüüüß, wir brauchen babyyyys, die tierheime sind noch nicht voll genug"

... nein, ich bin keine fanatische peta-anhängerin und auch sonst in keinem tierschutzverein. ich bin nur kaninchenhalterin mit etwas (achtung, was neues:) -> Verstand!

Hallo, warum hast du das gemacht? Du hast scheinbar viel zu wenig Erfahrung mit diesen Tieren.

Geh mit dem Tier zu Tierarzt, dann weisst du auch ob das arme Tier Junge bekommt.

jassia13095
Beitragsersteller

wieso den armes tier?? ist doch schön wenn sie junge bekommen darf.

Purzelmaus99  12.12.2016, 19:22

nicht wenn es bei ahnungslosen vermehrern passiert

Ich schließe mich der Meinung von weisefrau an und verstehe nicht warum du das machst

Sinloses vermehren obwohl es genug Kaninchen gibt

Aber zu deiner Frage wie genau klingt es denn?

jassia13095
Beitragsersteller

wir sind züchter und züchten schon seid vielen jahren. bei den anderen häsinnen haben wir immer erkannt dass sie trächtig sind. nur bei diesem hasen ist es sehr schwierig zu deuten ob er nun trächtig ist oder ob wir ihm nochmals decken lassen sollen!

all unsere kaninchen sind sehr glücklich, haben viel auslauf und fühlen sich richtig wohl bei uns!

Purzelmaus99  12.12.2016, 21:47

aha seid ihr auch bei einem zuchtverband ? dann könnt ihr euren zuchtward fragen oder den Tierarzt im übrigen ihr habt Kaninchen und keine hasen

Purzelmaus99  12.12.2016, 21:59

Na dann fragt am besten dort nach keiner hier kann dir sagen warum dein Kaninchen diese Geräusche macht da wir nicht sehen in welchen Situationen es passiert auch deutsche riesenschecken sind Kaninchen