Wieso macht mein Schwarm das mit mir?

8 Antworten

Warum nennst Du eine solche Frau Deinen Schwarm? Warum schwärmt man für solch einen Menschen? Ihr passt doch gar nicht zusammen.

Lerne doch erstmal Menschen kennen und verlieb Dich dann - nämlich, wenn es passt. Und nicht anders herum: Erst verlieben, dann kennen lernen. Siehst ja, was draus wird!

Streit und Beleidigungen gleich zu Anfang zeigen doch deutlich genug, dass es nicht passt. Ich frag mich eher warum ihr es überhaupt noch versuchen wolltet. Das hatte doch gar keinen Sinn.

Sie ist eine alberne Person. Distanziere dich von ihr.

Könnte sein, dass sie dir dein asoziales Verhalten heimzahlen will

Gegenfrage: Warum ist sie dann dein Schwarm und warum bist du sauer wenn sie dich assi behandelt, wenn du dasselbe getan hast?