ein kleid bei regen? :( :o

5 Antworten

Jungs sind nicht so auf dein Outfit fixiert. Er findet dich bestimmt auch in Jeans hübsch!

Kleid bei regen ist total süß zieh einfach ein leichtes jäckchen an und voilà 👌

Wenn es warm ist, kannst du es ruhig anziehen. Pass aber auf dass es durch den Regen nicht durchsichtig wird. :)

zieh es einfach an weil ich denken es kommt dann so rüber als wäre es dir egal wenn es regnet du willst nur für ihn hübsch sein -

Niemand kann ein Gewitter in zwei Tagen genau vorhersagen. Und wenn es wirklich anfängt zu regnen wird ER dir SEINE Jacke geben. Und dann nehmt euch in den Arm und es wird wunderschön!