was antwortet man auf "du hast dich voll verändert?

6 Antworten

Ja, sonst wird es ja langweilig.

Veränderungen sind normal und gehören zum Leben dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Ein Glück! Stell dir vor, ich würde immer so bleiben wie...! Aber du hast mich ja noch wiedererkannt :)"

Ganz einfach...

Die Zeit verändert Menschen. Manche mehr, manche weniger. Manche ins positive, manche ins negative.

sei froh ... wenn ich mich nicht verändert hätte würde ich noch windeln tragen ... .-D

Frag doch in wie fern du dich verändert hast.
Zumindest wäre es das, was mich interessieren würde.

Wenn du mit jemandem redest, stellst du dann mitten im Gespräch auch erstmal ne Frage hier? Oder geht es da komischerweise ohne Hilfe..