Wieso macht er es kaputt?

2 Antworten

Mir reichte es weil ich sehr erschöpft war durch die Sinneseindrücke und seiner vorhigen Laune.

Das habe ich ihm so gesagt.

Nicht böse gemeint, aber dass du ihm unter die Nase gehalten gerieben, dass du auch keine Lust mehr hast wegen seiner Laune, normal dass er da angepisst war. Trotzdem sein Verhalten ist kindisch, ihr solltet ruhig miteinander reden und nach einer Lösung suchen. Alles Gute! :)

Du sprichst mir aus der seele! Bei mir und meinem Freund ist es fast genauso. Ständig hat er wegen jeder Kleinigkeit schlechte laune und vermieste somit schon viele Urlaube und Ausflüge. Er reibt mir übrigens auch gern seine “heiße” und “tolle” und “soooo nette” beste Freundin unter die Nase, die ja so sportlich und super ist. Ich sehe da ehrlich gesagt keine Zukunft mehr (weder bei dir noch bei mir), da sich Menschen nicht ändern. Um jedoch eine glückliche Beziehung mit denen führen zu können müssten die sich SEEEEEHR ändern

Missmisses
Beitragsersteller

Schön dann sind wir 2. :)