Wie Frage ich einen älteren Kollegen ober er auch mal mit mir schlafen würde?

sushimett  10.04.2024, 20:35

Bist du die 25-Jährige oder der 50-Jährige?

Alma9988
Beitragsersteller

Ich bin die 25 jährige

5 Antworten

Klingt als könnte er sich nicht vorstellen das du Interesse hast.
"Ach Mensch wenn ich nur 20 Jahre jünger wäre." teilt dir doch durch die Blume schon mit das du eine Sünde wert wärst wenn ER 20 Jahre Jünger und für dich attraktiver wäre.
Wenn er single ist steht dem Ganzen doch nichts im Wege. Gib ihm EINDEUTIGE Signale das du Interesse hast, dann läuft das schon.
Muss nur eindeutig sein, das er es auch schnallt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alma9988
Beitragsersteller

Leichter gesagt als getan. Ja er ist Single hat schon seit Ewigkeiten keine Frau mehr... aber wie soll ich es ihm denn sagen das er es auch begreift und es aber auch nicht zu plump rüber kommt?

Melodina  10.04.2024, 20:40
@Alma9988

Na frag ihn mal ober er Lust hat einen Film zu gucken. Der Rest fügt sich.

Alma9988
Beitragsersteller
@Melodina

Würde ihm auch gern näher kommen aber bis jetzt hält er noch die Distanz...

Nähe zeigen und kleine Berührungen im Alltag sind für ihn gute Signale von dir.

Sich gegenseitig mal zum Essen oder Trinken einladen oder Unternehmungen wäre die nächste Stufe.

Genau darauf ansprechen. "Als Du meintest, wenn ich 20 Jahre jünger wär - meinst Du etwa Du bist zu alt für mich? Find ich gar nicht, ich finde Dich sehr attraktiv..."

Sollte reichen 😅

der wollte dir damit sagen, daß er auf dich steht. und das mit den 20 Jahren jünger, damit wollte er wohl sehen, ob du dich auf ihn einlassen würdest.

1. Frage?!?! ja natürlich!

Wenn ihr zusammen seit Rutsch doch einfach näher zu ihm rüber. Berühre ihn. Kuschel dich einfach an ihm. Meistens wird das dann auch erwidert.
Meistens läuft es dann von ganz allein.