Wieso macht das Mädchen sowas bei mir?

Und übrigens sie hat kein Freund

1 Antwort

Wenn ich mir die Situation anschaue, könnte es sein, dass sie auf irgendeine Weise versucht Aufmerksamkeit zu bekommen oder herauszufinden, wie du auf sie reagierst. Ihr Verhalten wirkt auf jeden Fall etwas merkwürdig und vielleicht ist sie einfach unsicher wie sie sich verhalten soll wenn sie dich mag oder Interesse hat. Manchmal können solche Reaktionen auch eine Mischung aus Nervosität und dem Wunsch sein, irgendwie in den Mittelpunkt zu kommen.

es ist auch möglich, dass sie versucht, dich ein bisschen herauszufordern oder zu testen, ohne dass sie es direkt ausdrücken kann. Ein offenes Gespräch könnte helfen, mehr Klarheit zu bekommen. Wenn du weiterhin freundlich und entspannt bleibst, kannst du vielleicht herausfinden, was genau hinter ihrem Verhalten steckt.

Gruß Julien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lernen und Wissen weitergeben.