Ist es normal dass mein Freund im Urlaub jeden Tag in Clubs geht?

7 Antworten

Ich möchte dich ja nicht verunsichern, aber die Möglichkeit, dass er jedes mal eine ballert, besteht schon.

Dich nicht mitzunehmen in einen Jungsurlaub unter Freunden ist klar, ebenso wie dich nicht zu fragen, es ist ein Jungsurlaub, Freundin(nen) ist nicht vorgesehen. Das einzige was sauer aufstößen könnte ist, dass du überhaupt nichts davon wusstest und das offenbar beiläufig erfahren hast.

Ich kenne ihn nicht, daher vertraue ich deiner Beschreibung von ihm und behaupte, er wird schlimmstenfalls ordentlich über den Durst trinken und sich abartig vollkotzen.

Ist das nicht normal seine Freundin mitzunehmen, oder wie schätzt ihr das ein?

In den Jungsurlaub nimmt er dich natürlich nicht mit. Er ist mit seinen Freunden unterwegs und du wärst die einzige Partnerin. Es würde ein Ungleichgewicht entstehen.

Dennoch hätte er es in Erwägung ziehen können, mit dir woandershin zu reisen. Er hätte dir den Vorzug bei seiner Urlaubsplanung geben können. Ich finde, dass man als Beziehungspartner Urlaube miteinander bespricht.

Dass er jetzt die ganze Nacht mit seinen Freunden durchmacht, ist auch der Gruppendynamik geschuldet. Er wird aber auch Spaß haben. Der Gedanke kann zwischendurch zwicken, Das verstehe ich. Als Partnerin findet man gerade nicht statt.

Atme durch und vertraue ihm. Du könntest ein Fremdgehen auch nicht verhindern. Aber das würde nur dann passieren, wenn er selbst es wollte und sicher nicht, weil seine Freunde ihn dazu anstiften. Diesen Gedanken kannst du scbonmal fallenlassen.

Der nächste Urlaub findet dann mit dir statt.

Ich finde man kann auch ohne die Partnerin in den Urlaub. Man muss nun wirklich nicht alles zusammen machen, auch mal Abstand voneinander zu haben ist gesund, setzt aber ein gewisses Vertrauen voraus. Und ohne dieses sollte man sowieso keine Beziehung führen, in meinen Augen, da das ein absoluter Grundbaustein ist. Im Urlaub ist es auch normal zu feiern, in Bars oder Clubs zu gehen. Sogar ich war in meinem letzten Urlaub jeden Abend dort und ich trinke nicht Mal Alkohol - habe ich auch dort dann nicht gemacht, aber amüsiert habe ich mich trotzdem. 🤷🏻‍♀️

Rede mit ihm darüber, wenn es dich so belastet, Kommunikation ist das A und O. Außerdem solltest du dein Vertrauen nicht von anderen abhängig machen, dass man fremden/anderen nicht vertraut ist ja wohl normal, es geht um ihn und wenn du sagst er würde nichts tun, ist das doch alles, was zählt. Was die anderen machen spielt keine Rolle, solange er loyal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Nein nein nein nein und nochmal nein es ist nicht normal