Wieso mache ich mir selber das Leben kaputt?

4 Antworten

ich rege mich auch über Dinge auf die 10 Jahre vorbei sind, bringt aber nichts.

lerne daraus, mach es in Zukunft anders, aber hör auf dir Gedanken darüber zu machen, das bringt nichts und du kannst die Vergangenheit nicht ändern.

Bro das ist zwei Jahre her scheiß doch drauf, mit der Einstellung wird das nie was. Selbstmitleid bringt niemanden etwas

Ich verstehe dass es dich im Nachhinein ärgert.Vergangenheit kann man leider nicht ungesehen machen.Vielleicht hilft es wenn du dich selbst fragst warum du damals so reagiert hast und übst wenn dass das nächste passiert wie du reagiert.

Sieh es als Gewinn und nicht als Verlust. Es gibt also attraktive Frauen, die auf dich stehen..

Und jetzt fang einfach an zu üben mit nicht so hübschen Mädels. Die sind durschnittlich weniger furchteinflößend und freuen sich über Aufmerksamkeit. Den hübschen sieht man schließlich ständig nach.

-Wo ist dieses Restaurant?

-Du siehst sehr interessant aus..