Wieso löscht YouTube mein Video?

YouTube gesagt lösch wegen Straftat bestand musste es dann raus nehmen

wieso? Frech heit?

Wenn YouTube erlaubt ich lade wieder hoch

Wie findest du Video?

https://youtu.be/C4MFgWcUPpU?

1 Antwort

Wenn das so ein peinliches Video war wie das was du vor 15 Minuten hier hochgeladen hast um die Leute zu fragen wie sie das Video finden (die Frage wurde sowieso gelöscht aber egal) dann brauchst du dich nicht wundern.

Nein, keine Frechheit. Auf YouTube braucht man keine rumbrüllenden kleinen unreifen Teenies die andere Leute in der Nacht belästigen. Deine Freunde und du sollten vllt andere Videos hochladen, in dem die Zuschauer nicht vor Fremdscham im Boden versinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

raser2233
Beitragsersteller

Frech heit?

emma201k  18.09.2024, 01:49
@raser2233

Nein. Völlig berechtigt von YouTube. Du und deine Freunde solltet mal einen Erziehungs- Kurs besuchen bzw. in die Psychiatrische Anstalt eingewiesen werden, weil das was man gesehen hat war nicht normal.

moony1990  18.09.2024, 02:07

Na ja, aber eine Straftat ist es ja wohl kaum, rumzubrüllen.