Wieso löscht er meine Nummer nicht?

5 Antworten

Wenn ich sehe, dass ich mit einem Mann anfangs wunderbar klarkarkam und er plötzlich nichts mehr sagt, sich nicht mehr meldet , sondern lediglich schaut was ich tue. Ist es für mich ein klares Zeichen von: Wer nicht will, der hat schon.

Wenn ein Mann wirklich was möchte, dann zeigt er das auch. Kenne beide Sorten:)

Findest bestimmt jemand besseren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OLDO1975  05.08.2020, 00:07

Danke für diese Antwort❤❤❤❤❤

Dasselbe erwarte ich auch von den Mädels/Frauen.

Kein Katz&Maus Spiel, ..... sondern JA ODER NEIN.

Hallo,

Es passiert gar nicht so selten, das man sich plötzlich nicht mehr meldet. Er scheint nicht beschäftigt zu sein, da er deine Storys liest. Es kann sein, dass es momentan nachdenkt, über euch, oder er weiß nicht wie er nett Kontakt abbrechen soll mit dir.

Mein Tipp:

Vielleicht meldet er sich ja nochmal, falls er das nicht tut solltest du ihn vergessen, auch wenn es schwer fällt. Ablenkung tut dir bestimmt gut.

LG Catxclaw

Ghost236
Beitragsersteller

Aber der Kontakt ist doch schon abgebrochen :/ ? Seit ca. 2 Monaten

Catxclaw  05.08.2020, 00:39
@Ghost236

Das wusste ich nicht 2 Monate sind schon lange, jedenfalls heißt das wohl er will keinen Kontakt.

dass du sein Whatsapp siehst muss nich heissen dass er dich nich gelöscht hat.

das is ne Datenschutz Einstellung in Whatsapp.

entweder sieht es niemand.

oder jeder den er als Kontakt gespeichert hat.

oder alle,auch die er nich mehr als Kontakt hat,wie vielleicht auch dich!

warum du dir überhaupt so einem Kopf machst. du verrennst dich schonwieder in dieses "was is nu Sache?"

🙄

er sagt doch dass er Abende mit dir mag.

ja dann mach doch auch.übertreibs nich.klammer nich.lass ihm Freiraum aber bleib verschmust.vielleicht sehnt er sich nach Schmusen,oder du kochst was Schönes,biete ihm was ansonsten kann ja jede kommen und sagen was is nu

abstand halten zumindest interessiert es ihm was du machst wenn er merkt das du Geduld Besitz kannst ihn ja fragen ob er abhängen und quatschen will da sagt er bestimmt nicht nein

Blöd gelaufen scheinbar war er mit der Situation überfordert und ihm wurde klar das er dich sonst verletzen würde..

Das hast du nicht verdient...

Alles Liebe:-)