Haben auf Insta geschrieben - vorher auf Tinder vor Monaten gematcht.
Sie hat gesagt sie sucht aufgrund von Konzentratzion auf Uni nur freundschaftliches.
Haben uns getroffen, sie hat gesagt sie weiss noch nicht wo die schläft, sie hat ständig meine Hand genommen, mich umarmt, Kopf auf Schulter gemacht und mein Parfüm gefiel ihr laut Aussage. Sie hat meinen Akzent komplimentiert. Hab sie zu freundinen gebracht - sie hat mir gesagt ich soll schreiben wenn ich zushude bin. Hab ich - danah schrieb sie mir "Gute nacht und danke für den schönen Abend❤️". Sie hat die Hand dann immer nach etwas Zeit weggemacht und dann wieder genommen. Am nächsten Tag fragte ich sie ob sie Sushi essen will, sie meinte gerne aber diese Woche nicht wegen Uni. Sonst gerne. Soweit sogut, da ich hier nur noch wenig Zeit habe, bis ich mich entscheide ob ich hier bleibe / wegziehe musste ich schnell wissen ob sie nur für Freundschaftliches oder für Beziehungen auch öffen ist. Sie meinte nur Freunfdchaft wegen Uni - genau wie vor dem Treffen.
Jetzt ca 1 Woche nachdem wir beide beschlossen haben es wäre besser, wenn wir keinen Kontakt haben wg meinem Interesse und ihrer freundschaftlichen Intention.
Jetzt habe ich Insta Stories gepostet 1x Fussball 1x schöner Weg. Sie hat beide geliked - sie schaut keinen Fussball und interessiert sich nicht dafür.
Soll ich sie anschreiben oder warten oder ähnliches? Frauen tun doch oft mit Social Media anspielungen machen. Was ratet ihr mir? Oder soll ich es komplett lassen und ignorieren? Mir hat sie schon gefallen.