Was bedeutet es für euch insta Like?

3 Antworten

Mir ging es bei Instagram oder FB nie um Reichweite und mehr Follower. Es ist ein Mittel privater Kommunikation. Ich schalte meine sozialen Medien daher nur für Familie und Freunde frei und lasse sie so ein Stück weit an unserem Leben teilhaben, weil wir ja nicht immer persönlichen Kontakt haben können. Das genügt voll und ganz. Über ein Like freue ich mich natürlich dann. Warum auch nicht. Ein Like ist dann einfach ein Like.😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bedeutet rein gar nichts. Wenn jemand noch Reichweite haben will, vielleicht sogar nur ein reiner Sympathie-Like, auch wenn einen das Gepostete gar nicht interessiert.

Ich Like sehr viele Bilder oder Storys, hat keine romantische Bedeutung. Die Story oder das Bild gefällt mir halt. Punkt.