Was soll ich macjen - Was will die?

Ich finde es halt schon komisch das sie meine Story liked - vorallem da sie nichtmal Fussball mag.

Sie hat auch vor dem Treffen erst gesagt sie will mit Freunden und mir - spätee sagte sie alle ihre Freunde hätten abgesagt also dann zu zweit

3 Antworten

Ein Story liken bedeutet nicht immer etwas.Ihr habt beide beschlossen es wäre besser ohne Kontakt also lass es auch dabei und bilde dir nichts drauf ein

Vergiss sie.

Sie kommuniziert Freundschaft, signalisiert aber etwas ganz anderes.

Niemand ist auf Tinder „nur wegen Freundschaft“ das ist einfach Quatsch.

Sie ist sich einfach im Unklaren über ihre Gefühle mag dich aber schon sehr. Gib dem ganzen einfach noch etwas Zeit. Kontaktabbruch halte ich hier für den falschen Ansatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber in einer glücklichen Beziehung.💓

FranzoesischHil
Beitragsersteller

Hab ihr gesagt ihr Storylike hat mich an den Abend zusammen erinnert, da hat sie geantwortet das sie auch manchmal an den Abend denkt

GaBeKool  21.11.2023, 10:57
@FranzoesischHil

Nichts tun, die Sache einfach laufen lassen, Geduld haben. Trefft euch, verbringt Zeit miteinander, der Rest kommt von selbst.

FranzoesischHil
Beitragsersteller
@GaBeKool

also trotz besprochenem kontsktabbruch wieder schreiben und treffen?1

FranzoesischHil
Beitragsersteller
@GaBeKool

unf war ihre antwort eine gute? und die restlichen zeichen? hat sie evtl doch interesse?

GaBeKool  21.11.2023, 11:17
@FranzoesischHil

Ich bin mir sicher dass sie Interesse hat. Nur sind die Umstände dass du wegziehen musst und das mit Uni natürlich hinderlich.

Am Ende des Tages musst es du wissen. Ich würde sagen da gibt es durchaus Chancen - ob du bereit bist dafür zu kämpfen, das musst du wissen.

FranzoesischHil
Beitragsersteller
@GaBeKool

Ich kann mir auch hier einen Job suchen - voralem weil in meinem Heimatort zurzeit nix wirklich gibt