Wieso liebt meine Mutter meine Brüder mehr als mich (Tochter)?

2 Antworten

Hab erst gelesen brüste ehm/

Also normalerweiße sind Jungs ehr an den papa orientiert als an die Mutter vllt versucht sie das zu verhindern und gibt denen dann mehr aufmerksamkeit. Oder es kommt dir wirklich nur so vor. Vllt aber auch jünger dann gibts auch bonus Zuneigung. Rede mal mit deiner Mutter darüber sie könnte dir das besser beantworten.

verreisterNutzer  17.04.2022, 03:51

Bei uns im Islam sagt man, dass man Töchtern mehr Liebe schenken sollte, weil sie es mehr brauchen aber kulturell werden immer Jungs besser behandelt und vergöttert …

Zu wenig Informationen, schwer einzuschätzen, vielleicht hat sie nicht mehr alle Tassen im Schrank

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung