Was ist der Grund wieso die 4 Länder Kurden kein Land abgeben wollen?

Noemi136  10.12.2023, 20:47

Wo hat Palästina Land abgegeben?

Kilogram
Beitragsersteller

War es früher nicht palästina?

2 Antworten

Serbien, eigentlich Jugoslawien ist auseinandergebrochen. Die haben kein Land abgegeben sondern verliren was ihnen nie zustand.

Israel ist ganz was anderes.

Es gab Pläne für ein Kurdistan. Hat halt nicht so geklappt und im Irak haben die ja eine autonome Region die sie selbst verwalten.

Alura912  22.07.2024, 22:35

❤️☀️💚🦅Kurdistan ist über 8000 jahre alt.

☀️Meder☀️Arier☀️Mesopotamier☀️Ayyubiden☀️Zand☀️Jesiden🦚

Palästina gab es nie und Serbien musste um in Frieden zu leben. Die 4 Länder haben nichts mit den Kurden zu tun. Nur weil sie von dort kommen und kein eigenes Land haben heißt es nicht dass man sie ein Land geben muss

Alura912  22.07.2024, 22:36

Kurdistan ist besetzt.

❤️☀️💚🦅Kurdistan ist über 8000 jahre alt.

☀️Meder☀️Arier☀️Mesopotamier☀️Ayyubiden☀️Zand☀️Jesiden🦚

180erIQ  23.07.2024, 04:58
@Alura912

Kurdistan gab es nie. Es gibt auch offiziell keine Kurden auf der Welt.

Alura912  23.07.2024, 16:15
@180erIQ

Die vorfahren der Kurden sind die Meder. Kurden = Meder

Die Kurden sind eines der ältesten Kulturvölker der Erde und wurden schon vor über 4000 Jahren in sumerischen Texten erwähnt. Ihr Siedlungsgebiet, das annähernd so groß wie Deutschland ist, erstreckt sich größtenteils über den Osten der Türkei sowie die Randbereiche des Iran, Irak und Syrien.

Die türken kamen im 11. Jahrhundert aus der Mongolei nach Anatolien.

180erIQ  23.07.2024, 17:03
@Alura912

Die Kurden wurden in der Region komplett zerstört. In der Region werden sie nie in Frieden leben! Jeder Ton wird sofort übertönt!!!

EnisLatskin  07.02.2024, 19:54

Serbien hat gar nichts abgegeben, der Kosovo stand ihnen nie zu. Damals war das Jugoslawien, danach Kosovo und Serbien